Am letzten Tag spielten wir Traditionell ein Abschlusskonzert für die Eltern und Angehörigen des Nachwuchses. Natürlich probten die Kids heute noch einmal den Ablauf durch und konnte bereits in der Generalprobe überzeugen. Auch das Abschlusskonzert war von Erfolg geprägt. Die Nachwuchsformation erntete jede Menge Applaus vom Publikum. Auch eine Collage wurde an die Herbergseltern von der

DJH Neschwitz

überreicht, denn dieses Jahr waren wir das zehnte Jahr bei Herr und Frau Brade untergebracht gewesen. Vielen Dank für die tolle Zeit.

Ein großer Dank gilt natürlich dem Übungsleiterteam, die vor Ort in Neschwitz mit den Kindern geprobt, geübt und marschiert sind. Es ist wieder ein großer Fortschritt erkennbar. Auch ein Dankeschön an das Organisationsteam. Außerdem vielen Dank an die Eltern, die uns Nachmittags mit ihren leckeren Kuchen verpflegt haben. 🥁🎼🎷