In 60 Jahren musikalischer Geschichte unseres Vereins sammeln sich viele Materialien rund um das Vereinsleben an. Heute wenden wir uns zuallererst an unsere ehemaligen Spielleute, deren Familien, aber auch an alle unsere Fans, Freunde und Einwohner von Bischofswerda und Umgebung.
Zu unserem Fest im September wollen wir euch die letzten Jahre mit Bildern, Zeitungsartikeln,Medaillen, Kleidung und vielem mehr präsentieren.Für unsere Chronik sind wir immer auf der Suche nach allen Dingen, die einen Bezug zu unserem Verein haben. Ob lustig, traurig, schwarz-weiß, bunt, alt oder neu, lasst uns teilhaben an euren Erlebnissen mit den Bischofswerdaer Spielleuten.
Wir sind gespannt auf eure Erinnerungen, welche ihr uns am einfachsten über E-Mail oder per Post zukommen lassen könnt.

Neben der kreativen Zuarbeit freuen wir uns natürlich auch über Fotopapier oder andere Spenden für Präsentationsmaterial oder die Ausgestaltung unseres Festes.

Gern könnt ihr uns eure Erinnerungen an:
chronik@bischofswerdaer-spielleute.de

oder per Post an:
Bischofswerdaer Spielleute e.V.
c/o René Hähnel
Schulstraße 11
01906 Burkau
senden.