Die Landesmeisterschaften in Rosswein stehen vor der Tür. Nächstes Wochenende ist es endlich soweit und dafür übten wir gestern noch ein letztes mal auf dem Großdrebnitzer Sportplatz.
Zuerst zeigten die Kinder ihr Können, danach folgten die Erwachsenen. In die Kür und Pflichtumläufe steckten wir nochmal all unsere Energie und präsentierten stolz was wir erarbeitet haben.
Die Besonderheit dieses Jahr – Unsere Kinder starten in Leistungsklasse 1! Wir sind jetzt schon so stolz darauf und drücken die Daumen, dass in Rosswein alles glatt läuft.
Vielen Dank an alle Zuschauer die uns unterstützt haben und auch an unser Grillteam, welches die Gäste und uns mit Getränken und Bratwurst versorgt hat! 🍻💙









