Zur Feier des 800-jährigen Bestehens von Goldbach zogen heute unser Erwachsenen- und Nachwuchszug sowie zahlreiche weitere Vereine und Firmen durch die Straßen des Ortes und sorgten für beste Feierlaune.
Bei Temperaturen von über 30 Grad marschierten wir bis zum Festplatz und spielten dort gemeinsam mit anderen Musikvereinen abwechselnd einige Titel.

Vielen Dank an alle Besucher, die uns trotz der hohen Temperaturen zugehört haben! ☀️