Eine lange Zeit der Organisation und Vorbereitung liegt nun hinter uns. Viele Besprechungen oder Onlinemeetings liegen hinter uns. Und in nur 4 Wochen, am 10.09.2022 findet endlich unser großes Jubiläum statt.
Wir können euch nun unser Programm und unsere Gäste vorstellen und darauf sind wir wahnsinnig stolz!
Wir freuen uns auf die Spielmannszüge aus Zabeltitz, Radeberg, Mutzschen und Kleinröhrsdorf. Die Drumlines Hauptpunkt 2, Gentlemen on Drums und Greenstyle corps. Auf die Feuerwehrkapelle Frankenthal, Schalmeienkapelle Lauterbach, den Männerchor Großdrebnitz und den Karnevalsclub aus Bischofswerda. Außerdem auf das Marsch- und Drillkontingent aus Oberlichtenau.
Wir freuen uns darauf, mit euch und euren Familien einen unvergesslichen Tag zu erleben.
Ab 11:00 Uhr startet unsere Veranstaltung auf dem Markt Bischofswerda. Verpasst nicht das Programm unseres Nachwuchsspielmannszuges ab 12:00 Uhr und die vielen weiteren Programmpunkte, wie Sternmarsch, Festprogramm, Drumshow-Einlagen und natürlich ab 21:30 Uhr die öffentliche After-Show-Party.
Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt und auch die Kinder kommen nicht zu kurz! Der Verein Aktiv für Kids e.V. unterstützt uns bei der Kinderbetreuung.
Natürlich ist der Eintritt für alle frei!
Wir hoffen, euch mit unserem Flyer einen Einblick auf diesen Tag zu verschaffen und dass ihr euch diesen Tag fest in euren Kalender einplant.💙