Gestern musizierte unser Nachwuchszug zusammen mit unseren Anfängern, anlässlich des Familientages, im Tierpark in Bischofswerda. Unterstützt wurden diese durch ihre Übungsleiter.
Besonders für unsere Jüngsten war dies ein ganz besonderer Auftritt. Sie durften sich dem Publikum gestern zum ersten Mal präsentieren. Die Aufregung war ihnen daher vor dem Auftritt deutlich anzumerken. Aber natürlich meisterten sie unsere zwei Anfängerstücke mit Bravour.
Nochmals ein großes Lob an euch. Ihr habt das wirklich prima gemacht!
Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Übungsleiter. Diese haben die Kinder auch in dieser schwierigen Zeit immer wieder motiviert, damit diese die Lust am Musizieren nicht verlieren.

Wenn auch Ihr einmal die Aufregung und die Begeisterung von einem ersten Auftritt spüren möchtet, dann schaut doch gerne am 24. September 2021 ab 15 Uhr in unseren Vereinsräumen am Drebnitzer Weg 4 in Bischofswerda, zum Tag der offenen Tür vorbei. An diesem Tag könnt ihr alle unsere Instrumente einmal ausprobieren und vieles über die Musik erfahren. Und wer weiß, vielleicht steht auch ihr eines Tages auf der Bühne und spielt zusammen mit uns euren ersten Auftritt. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Tag der offenen Tür in unseren Vereinsräumen

Also wir sehen uns am 24.09.2021