Ein ruhiges entspanntes Pfingstwochenende liegt nun vor uns und ein anstrengendes Himmelfahrtswochenende hinter uns.
Schon seit vielen Jahren fahren wir von Donnerstag bis Samstag nach Oberlichtenau.
In den Räumlichkeiten des Spielmannszug Oberlichtenau e.V. verbrachten wir 3 Tage mit Registerproben, zahlreichen Marschstunden und schönen Abenden.

Am Feiertag wanderten wir in Richtung Keulenberg und am Abend machten wir ein großes Musikquiz.

Freitag besuchte uns Daniel vom SZO, um uns im Marschtraining zu unterstützen. Wir sagen VIELEN DANK für deinen Einsatz.
Am Abend gab es dann eine selbstgemachte musikalische Fotobox.

Samstag nutzen wir noch einmal voll aus und marschierten einige tausend Schritte auf dem Platz. Zur Belohnung gab es dann am Nachmittag eine Wunschrunde.

Wir verabschiedeten uns am späten Abend nach erfolgreichen 3 Tagen und sagen vielen Dank an unser Catering und an den Tradi die für uns am Freitag gegrillt haben. 💙