Mit dem letzten Beitrag zu unserem Jubiläum möchten wir von der Drumline berichten, welche den Tag krönend abgeschlossen haben.

3 Drumlines haben uns besucht, um dem Publikum ihre fantastischen Shows zu zeigen.
Rhythmiker, welche die gleiche Leidenschaft teilen und trotzdem die verschiedensten Shows zeigten.
Als 4. Drumline präsentierten sich unsere Xtreme Drum Bischofswerda
Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei, dort gibt es 2 tolle Beiträge zu unserem Fest.
Das Publikum tobte, als zum Abschluss alle 4 Gruppen gemeinsam im dunklen Funny Sticks spielten. Das gab es so noch nie! – Doch seht selbst!

Wer an diesem Tag dabei war, konnte all die schönen Momente miterleben und wer nicht dabei war, der kann in den Beiträgen stöbern oder im Story Highlight.
Außerdem gibt es am Wochenende ein kleines Video zum gesamten Tag. 💙