60 Jahre Bischofswerdaer Spielleute e.V.

60 Jahre Bischofswerdaer Spielleute e.V.

Wir werden 60 Jahre!

Am 10.09.2022 wollen wir 60 Jahre Vereinsgeschichte mit Familie, Freunden, Gastvereinen und vielem mehr zelebrieren und feiern, also tragt euch diesen Tag schonmal dick im Kalender ein!!

Wir wollen euch nun unser Programm und unsere Gäste kurz vorstellen:

Wir freuen uns auf die Spielmannszüge aus Zabeltitz, Radeberg, Mutzschen und Kleinröhrsdorf. Die Drumlines Hauptpunkt 2, Gentlemen on Drums und Greenstyle corps. Auf die Feuerwehrkapelle Frankenthal, Schalmeienkapelle Lauterbach, den Männerchor Großdrebnitz und den Karnevalsclub aus Bischofswerda. Außerdem auf das Marsch- und Drillkontingent aus Oberlichtenau.
Wir freuen uns darauf, mit euch und euren Familien einen unvergesslichen Tag zu erleben.
Ab 11:00 Uhr startet unsere Veranstaltung auf dem Markt Bischofswerda. Verpasst nicht das Programm unseres Nachwuchsspielmannszuges ab 12:00 Uhr und die vielen weiteren Programmpunkte, wie Sternmarsch, Festprogramm, Drumshow-Einlagen und natürlich ab 21:30 Uhr die öffentliche After-Show-Party.

Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt und auch die Kinder kommen, bei einer Kinderbetreuung, nicht zu kurz. 

Natürlich ist der Eintritt für alle frei!

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann folgt doch einfach allen unseren Kanälen.
Egal ob Instagram, Facebook oder unter www.bischofswerdaer-spielleute.de, so verpasst ihr keine Neuigkeiten.

 

 

10. September 2022 Ganztägiger Termin Altmarkt Bischofswerda Google Karte anzeigen

Dem Kalender zufügen

Unterstützer

Nächste Termine

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen.