Auftritte & Termine

Hier findet Ihr unsere aktuellen Auftritte und Veranstaltungen. Um weitere Informationen zu bekommen, einfach auf die jeweilige Veranstaltung klicken.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Xtreme Drum – NFL Munich Game 2022

13. November @ 14:00 - 15:30

Endlich ist es so weit. Heute dürfen wir euch eine spektakuläre Ankündigung machen.
Am Sonntag, dem 13. November 2022, findet in München erstmals ein Spiel der amerikanischen „National Football League“ (NFL) auf deutschem Boden statt. Im Rahmen des Munich Game 2022 treffen in der Münchner Allianz-Arena um 15:30 Uhr die Tampa Bay Buccaneers auf die Seattle Seahawks. Die Heimspielstätte des Bundesliga-Rekordmeisters FC Bayern München wird zu diesem Anlass mit 70.000 verkauften Tickets voll ausverkauft sein.

Eine Stadt im Football Fieber. So könnte man es beschreiben. Denn auch in den Tagen und Stunden vor dem offiziellen Kickoff dreht sich alles um das fliegende Ei aus Leder. Neben dem Highlight am Sonntag werden zahlreiche Brau- und Gasthäuser in ganz München zu NFL Pubs, Football-Fanparty Locations sowie zu offiziell NFL-Team gebrandeten Hotspots für alle Football-Begeisterten. Darüber hinaus wird ein großer Teil der Stadt in NFL-Branding getaucht und natürlich wird es auch eine Fanmeile auf dem Odeonsplatz sowie am Sonntag vor der Allianz-Arena geben.

Auch wir als Xtreme Drum Bischofswerda werden uns auf den Weg nach München machen, um Teil einer eindrucksvollen Inszenierung kurz vor Spielbeginn rund um dieses imposante Event zu sein. Wir freuen uns schon heute riesig auf diesen Moment am Sonntag vor ca. 70.000 Zuschauern bei der imponierenden Auftaktshow mitzuwirken.
An dieser Stelle wollen wir aber noch nicht zu viel verraten. Seid also gespannt, was ihr unter anderem von uns zu sehen bekommt.

Wer nicht einer der Glücklichen ist, der live in der Allianz-Arena dabei sein kann, hat die Möglichkeit, das Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks am 13. November ab 14 Uhr live aus München auf ProSieben zu verfolgen.

Details

Datum:
13. November
Zeit:
14:00 - 15:30