So wie wir es eigentlich immer machen, fuhren wir auch in diesem Jahr zum Trainingslager nach Oberlichtenau.
Für unser Jubiläum im September gibt es auch noch viel zu proben.

Am Donnerstag bezogen wir die Luftmatratzen und starteten mit einer ausgiebigen Gesamtprobe. Nach Registerprobe und Marschtraining war der erste Tag auch schon vorbei.

Freitag hieß es Register, Register, Register. Ein neuer Titel wurde erarbeitet und dann gemeinsam geprobt. Abschließend noch eine Marschprobe, mit der wir auch vorbereitend auf den heutigen Auftritt in den Samstag starteten.

Zum Abschluss wurde das Jubiläumsrepertoire geprobt.
Nach dem Essen packten wir alles zusammen und beendeten ein sehr erfolgreiches Trainingslager.

Vielen Dank an unsere Übungsleiter und die Küchenfeen für die hervohervorragende Beköstigung und an den Spielmannszug Oberlichtenau das wir eure Räumlichkeiten nutzen durften.